HUDDLE Nr. 47 vom 24.11.2011

Eagles verblüffen

Ersatzgeschwächt zum Sieg in New York

Die Philadelphia Eagles hatten eigentliche keine Chance - aber sie nutzten sie. Das Sunday Night Game gewann das ersatzgeschwächte Team beim Divisionsrivalen New York Giants mit 17:10 und rettete damit den letzten Strohhalm der Hoffnung auf eine Playoff-Teilnahme. Michael-Vick-Ersatz Vince Young warf zwar drei Interceptions, doch eben auch die beiden Touchdown-Pässe in den entscheidenden Phasen der Partie, jeweils in den Schlussminuten von erster und zweiter Hälfte.

 

Keine Geräte - kein Problem

Mit einigen Kniffen sind Trainingsziele auch ganz ohne Eqipment erreichbar

Auch ohne Trainingsgeräte gibt es die Möglichkeit, ein effektives Krafttraining durchzuführen. Das eigene Körpergewicht ist für viele Übungen schon ausreichend, um ein effektives Training zu gestalten. Zwei Klassiker des Trainings mit dem eigenen Körpergewicht sind »Crunches« für die Bauchmuskeln und die Liegestütz - vor allem für Trizeps und Brustmuskeln.

 

Vorsprung verteidigt

Ravens müssen sich strecken

»Das war ein großartiges Footballspiel. Ich hätte mir nur gewünscht, wir hätten es am Ende nicht so spannend gemacht. Aber die Bengals sind ein sehr gutes Team. Sie haben uns heute alles abverlangt«, zeigte sich John Harbaugh, Head Coach der Baltimore Ravens, angesichts des 31:24-Erfolges seiner Farben über die Cincinnati Bengals zufrieden. Die Hoffnungen der Bengals, das Spiel in die Verlängerung zu schicken, endeten mit drei unvollständigen Pässen und einem Quarterback Sack an der 17-Yard-Linie der Ravens.

 

Irrsinn auf der Zielgeraden

Favoritenstürze machen reines SEC-Finale möglich

So richtig rund gehen sollte es nach der Vorstellung von Medien und Fans erst wieder am Thanksgiving-Wochenende, aber der letzte Spieltag stellte alle Prognosen auf den Kopf. Der große Gewinner war die Southeastern Conference (SEC). Nach dem größten Favoritensterben seit zehn Jahren liegen drei ihrer Teams auf den ersten drei Plätzen der BCS-Rangliste, die Wahrscheinlichkeit wird immer größer, dass zwei von ihnen im National Championship Game um den Titel spielen. Es wäre der ultimative Triumph für die stärkste Conference im College Football: nach fünf National Championships in Folge eine garantierte sechste in einem reinen SEC-Finale.

 

Tebow schockt Jets

In letzter Minute setzen sich die Broncos noch durch

Im zweiten Thursday Night Game der Saison haben die Denver Broncos durch einen späten Touchdown-Drive die Partie gegen die New York Jets gedreht und mit 17:13 gewonnen. Mit nur noch einer Minute auf der Uhr lief QB Tim Tebow 20 Yards bis in die Endzone und sorgte für ratlose Gesichter auf Seiten der Jets. »Er hat mich geschockt, und ich denke, ich war nicht der einzige«, erklärte New Yorks Cornerback-Star Darelle Revis nach dem Spiel.

 

Die ausführlichen Texte und viele Informationen mehr

finden Sie in der vorgestellten HUDDLE-Ausgabe