HUDDLE Nr. 42 vom 20.10.2011

In letzter Sekunde

Patriots retten sich zum Sieg

Für Head Coach Bill Belichick ist der 20:16-Sieg seiner New England Patriots über die Dallas Cowboys so etwas wie eine gefühlte Niederlage. Zwar konnte QB Tom Brady 22 Sekunden vor dem Ende mit einem Pass auf TE Aaron Hernandez das Spiel noch wenden, doch liegen dem Coach zwei verlorene Fumbles und zwei Interceptions schwer im Magen. »Sie haben nie aufgegeben und dem Spiel noch eine Wende gegeben«, so Belichicks lapidarer Kommentar.

 

Ravens verhindern Comeback der Texans

Baltimore erst am Ende klarer Sieger

Die Baltimore Ravens gewannen ihre Partie gegen die Houston Texans mit 29:14, doch das klare Ergebnis täuscht über den wahren Spielverlauf ein wenig hinweg. Als Houstons Quarterback Matt Schaub WR Jacoby Jones zum zwischenzeitlichem 14:13 aus Sicht der Texans fand, da stockte nicht wenigen Fans im Stadion der Atem, und es wurde sehr still im weiten Rund. Erinnerungen an die letzte Saison wurden wach, als die Texans ebenfalls eine furiose Aufholjagd hinlegten und die Ravens nur knapp die Oberhand behielten.

 

Von vorn starten zahlt sich aus

LSU Nummer eins der ersten BCS-Rangliste dieser Saison

Sportlich hatte der letzte Spieltag eher wenig zu bieten, weil die potenziellen Top-Spiele, wie schon in den Wochen zuvor, erschreckend einseitig verliefen. Für Abwechslung sorgten lediglich ein paar kleinere »Upsets« wie Virginias Sieg gegen das offenbar überschätzte Georgia Tech. Aber die College-Football-Gemeinde wartete ohnehin eher auf den späten Sonntagabend, weil da die erste Rangliste der BCS veröffentlicht wurde, deren letzte Ausgabe am Ende der Regular Season darüber entscheidet, wer Anfang Januar im BCS National Championship Game um die Meisterschaft spielt. Erster Spitzenreiter ist LSU.

 

Die ausführlichen Texte und viele Informationen mehr

finden Sie in der vorgestellten HUDDLE-Ausgabe