HUDDLE Nr. 4 vom 26.01.2012

New York Giants nutzen die Overtime

Herzschlagfinale in San Francisco

Die Cinderella-Story der San Francisco 49ers endete in der Verlängerung im heimischen Candlestick Park. In einer nervenaufreibenden, aber nicht hochklassigen, Partie gewannen die New York Giants gegen die San Francisco 49ers mit 20:17 nach Verlängerung. Ausgerechnet zwei Fehler der 49ers-Special-Teams brachten im NFC Championship Game die Entscheidung. Einsamster Spieler auf dem Platz war Kyle Williams, Ersatz-Punt-Returner der 49ers, welcher die beiden einzigen Ballverluste des Spiels verursachte.

 

New England zittert - aber setzt sich durch

Ravens scheitern an den eigenen Nerven

Nur elf Sekunden und die New England Patriots standen zwischen den Baltimore Ravens und dem möglichen Einzug in den Super Bowl. Als das bessere Team erschienen die Ravens in der Schlussphase dieses Spiels, nur eigene Fehler verhinderten den siegbringenden Touchdown - ein Sieg in der Verlängerung schien schon wahrscheinlich. In der Endzone war es aber Patriots-Backup-CB Sterling Moore, der den Ball WR Lee Evans aus der aus den eigentlich so sicheren Händen schlug. Und aus nur 32 Yards hätte Ravens-K Billy Cundiff den Ball zwei Spielzüge später zwischen die Torstangen schießen müssen, eigentlich doch eine Selbstverständlichkeit für den Pro-Bowl-Kicker der Ravens...

 

Die ausführlichen Texte und viele Informationen mehr

finden Sie in der vorgestellten HUDDLE-Ausgabe