HUDDLE Nr. 42 vom 15.10.2009

Bradys OT-Serie reißt

Broncos nach Verlängerung vorn

Die Denver Broncos scheinen in dieser Saison nicht zu stoppen zu sein. Auch gegen die New England Patriots siegte das Team von Josh McDaniels. Dabei sah es anfangs gar nicht nach einem Sieg aus. Nachdem der erste Angriff der Broncos mit einem verschossenen Field Goal endete, sorgte allen voran Sammy Morris für ein schnelles Vorankommen der Patriots.

 

Top-Teams siegen souverän

Florida kommt im Top-Spiel bei LSU nie ernsthaft in Gefahr

An der Spitze nichts Neues, das ist die Lage nach dem letzten Spieltag. Der Ranglisten-Erste Florida gewann im Spitzenspiel beim Vierten LSU souveräner, als es das Ergebnis von 13:3 ausdrückt, Alabama schob sich nach einem ebenfalls klaren 22:3-Sieg bei Mississippi zumindest in der Journalisten-Rangliste (AP Top 25) auf Platz zwei vor, weil der bisherige Zweite Texas trotz eines letztlich klaren Sieges gegen Colorado (38:14) für die insgesamt eher magere Leistung gegen die Buffaloes abgestraft wurde. Jetzt wartet alles gespannt auf den kommenden Spieltag, an dem es mit Texas gegen Oklahoma und Notre Dame gegen USC zwei brisante Duelle gibt, deren Ergebnisse in den Top Ten einiges durcheinander bringen können.

 

Green Machine zum dritten Mal in Folge vorn
 

Die »Green Machine« aus Nordrhein-Westfalen hat Geschichte geschrieben. Mit 26:0 besiegte die NRW-Jugendauswahl das Team aus Baden-Württemberg und holte sich damit zum dritten Mal in Folge den Titel beim Jugendländerturnier. Ein Kunststück, das bisher nur der Landesvertretung von Berlin gelang. Die Hauptstadt-Footballer konnten von 1995 bis 1997 das Nachwuchsturnier für sich entscheiden. Dass der Erfolg der NRW-ler in diesem Jahr dann sogar vor heimischem Publikum im westfälischen Hamm gelang, macht den Erfolg dann noch umso schöner. Dass Baden-Württemberg erneut im Finale stand war zwar nicht gerade eine Sensation, doch eigentlich hatte man auf Seiten des Gastgebers mit den Berlin-Brandenburgern gerechnet.

 

Falcons stark

Turner und White überrollen 49ers

Mit ihrer besten Saisonleistung bisher haben die Atlanta Falcons die San Francisco 49ers mit 45:10 deklassiert. Die 49ers boten eine katastrophale Leistung in allen Mannschaftsteilen. Bei Atlanta standen im Angriff Michael Turner (drei Touchdowns) und Roddy White (zwei) im Mittelpunkt und waren von der 49ers-Defense nicht unter Kontrolle zu bringen.

 

Braylon Edwards: Für mich eine neue Chance

Ex-Browns-Wide-Receiver kommt bei den New York Jets unter

New York hat einen neuen Superstar und die New York Jets endlich einen Top- Receiver: WR Braylon Edwards wurde von den Jets im Tausch gegen WR Chansi Stuckey, LB Jason Trusnik sowie Draft Picks der kommenden Draft von den Cleveland Browns geholt. Dass Edwards das Talent hat, einer der besten Passempfänger in der NFL zu sein, ist unbestritten. Jedoch seine Einstellung und seine Probleme abseits des Spielfelds standen ihm bislang im Weg. Nach seiner Ankunft bei den Jets stand er den Medien Rede und Antwort.

 

Nachwuchs Österreich - Ergebnisse Week 5

Swarco Raiders sind weiter auf Erfolgskurs - nach knappem Rückstand zur Pause drehen sie das Spiel und gewinnen gegen die favorisierten Vikings Schüler. Jugend und Minis blieben diese Woche spielfrei, die Ergebnisse im Überblick.

 

Die ausführlichen Texte und viele Informationen mehr

finden Sie in der vorgestellten HUDDLE-Ausgabe