HUDDLE Nr. 11 vom 14.03.1996

Alleingang

Pittsburgh Steelers dominieren AFC Central

Zum dritten Mal in den letzten vier Jahren gewannen die Pittsburgh Steelers ihre Division. Aber wie schon in den Vorjahren ging dies nicht ohne dramatischem Kampf ab. Am Saisonende schließlich hatten die Steelers einen deutlichen Vorsprung von vier Spielen auf die Bengals und die Oilers.

 

Lockruf aus San Diego

Werner Hippler versucht den Sprung in die NFL

Eine unliebsame Überraschung gab es letzte Woche für die Frankfurt Galaxy. Unmittelbar vor Beginn des Trainingslagers in Atlanta erfuhr der World League Champion, daß er in diesem Jahr auf seinen besten deutschen Spieler, TE Werner Hippler, verzichten muß. Hippler bekam ein Vertragsangebot von den San Diego Chargers.

 

Die Chargers sind die perfekte Mannschaft

HUDDLE-Gespräch mit Werner Hippler über seinen Wechsel nach San Diego

Für TE Werner Hippler geht der Traum eines jeden National Players in der World League in Erfüllung. Er bekommt eine Chance in der NFL bei den San Diego Chargers. Wie kam es dazu? Warum spielt er nicht im Frühjahr in der World League? Der HUDDLE erwischte den Kölner in seiner zweiten Heimat Sacramento und konnte ihm diese und ein paar weitere Fragen stellen.

 

Die ausführlichen Texte und viele Informationen mehr

finden Sie in der vorgestellten HUDDLE-Ausgabe