HUDDLE Nr. 6 vom 06.02.1992

Ick glotz Tee Vau...

Football in der Glotze, oh yeah

Voller Inbrunst und gewisser Säuernis warfen Spieler teilnehmender German Bowl-Teams ihre Forderung in die Runde, daß mehr Football ins Fernsehen gehöre, daß mehr vom deutschen Football Kenntnis genommen werden müsse. Müsse wirklich?

 

Die Suche nach der Wahrheit

F.G. und die Gerüchteküche

Sonntag morgen. Elf Uhr. Das Telefon von F.G. (Eff Dschie) aus H., seines Zeichens Textkorrespondent des HUDDLE, klingelt schrill und durchdringend. Am anderen Ende der Leitung meldet sich ein bekannter Football-Spieler:

 

Tatort Dallas

World League Draft in Texas - Perez-Rückkehr »fast sicher«

»Tatort Dallas« liest man dieser Tage auf den Kinoplakaten, und gemeint ist das Kennedy-Attentat vom 22. November 1963. In dieser Woche ist die texanische Metropole erneut Tatort. Die historischen Folgen mögen weniger weitreichend sein, doch für Jack Elway, den Head Coach der Frankfurt Galaxy, gibt es kaum hektischere, spannungsgeladenere Stunden. Am Dienstag und Mittwoch wählen die zehn Vereine der World League of American Football ihre Spieler in Dallas.

 

Defense wins Championship

Washington Redskins bestätigen alte Footballweisheit

Der Meister ist gekürt, sämtliche Journalisten, Fachleute und solche, die es werden wollen, haben ihre Meinung zum besten gegeben. Zeit für eine kleine Nachbetrachtung. Der HUDDLE lag, wie die meisten Publikationen, mit seinem Tip genau richtig. Sich damit zu brüsten ist aber schon fast unverschämt. Etwa 80 Prozent aller Fach- und Nichtfachleute lagen mit ihrer Vorhersage genau richtig. Noch nie war es so einfach, den Meister zu tippen.

 

Die ausführlichen Texte und viele Informationen mehr

finden Sie in der vorgestellten HUDDLE-Ausgabe